Neuerscheinungen

Koglin, U., Petermann, F. & Petermann, U. (2019).
Entwicklungsbeobachtung und Dokumentation, EBD 48-72 (6., überarb. Aufl.). Berlin: Cornelsen.

Macha, T. & Petermann, F. (2016).
Fallbuch ET 6-6-R. Der Entwicklungstest für Kinder von sechs Monaten bis sechs jahren in der Praxis. Göttingen: Hogrefe.

Peter, I. K. & Petermann, F. (2018).
Cybermobbing im Kindes- und Jugendalter. Göttingen: Hogrefe.

Petermann, F. (2018).
Wechsler Adult Intelligence Scale - Fourth Edition (WAIS-IV, dt. Version) (3., korr. Aufl.). Frankfurt: Pearson Assessment.

Petermann, F. (2016).
Sprachstandserhebungstest für Kinder im Alter zwischen 3 und 5 Jahren (SET 3-5).  Göttingen: Hogrefe.

Petermann, F. (2018).
Sprachstanderhebungstest für Kinder im Alter zwischen 5 und 10 Jahren (3., aktualisierte und teilweise neu normierte Aufl.). Göttingen: Hogrefe.

Petermann, F. (2017).
Wechsler Intelligence Scale for Children (WISC-IV, dt. Version). Frankfurt: Pearson Assessment.

Petermann, F. & Daseking, M. (Hrsg). (2018).
Wechsler Preschool and Primary Scale of Intelligence (WPPSI-III, dt. Version) (3., überarb. Aufl.). Frankfurt: Pearson Assessment.

Petermann, F., Gründer, G., Wirtz, M.A. & Strohmer, J. (Hrsg). (2016).
Lexikon der Psychotherapie und Psychopharmakotherapie. Göttingen: Hogrefe.

Petermann, F. Melzer, J. & Rißling, J.K. (2016).
Sprachdiagnostik im Kindesalter. Göttingen: Hogrefe.

Petermann, F., Maercker, A., Lutz, W. & Stangier, U. (2018).
Klinische Psychologie-Grundlagen. (2., verännd. Aufl.). Göttingen: Hogrefe.

Petermann, F., Natzke, H., Gerken, N. & Walter, H.-J. (2016).
Verhaltenstraining für Schulanfänger (4., überarb. u. erw. Aufl.). Göttingen: Hogrefe.

Petermann, F. & Petermann, U. (2017).
Training mit Jugendlichen (10., vollst. veränd. Aufl.). Göttingen: Hogrefe.

Petermann, F. & Petermann, U. (2018).
Lernen. Grundlagen und Anwendungen
(2., veränd. Aufl.). Göttingen: Hogrefe.

Petermann, F. Petermann, U. & Nitkowski, D. (2016).
Emotionstraining in der Schule. Göttingen: Hogrefe.

Petermann, F. & Schmidt, S. (2018).
ADHS im Kindes- und Jugendalter. Weinheim: Beltz.

Petermann, F. & Wiedebusch, S. (2016).
Emotionale Kompetenz bei Kindern (3., veränd. Aufl.). Göttingen: Hogrefe.

Petermann, U. & Petermann, F. (2018).
Therapie-Tools Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie (3., veränd. Aufl.). Weinheim: Beltz.

Petermann, U. & Petermann, F. (2019).
ADHS-Diagnostikum für Kinder und Jugendliche (ADHS-KJ). Göttingen: Hogrefe.

Petermann, U., Petermann, F. & Koglin, U. (2018).
Entwicklungsbeobachtung und Dokumentation, EBD 3-48 (8., veränd. Aufl.). Berlin: Cornelsen.

Tellegen, P.J., Laros, J.A. & Petermann, F. (2018).
SON-R 2-8. Non-verbaler Intelligenztest. Göttingen: Hogrefe.